• Wassrratte
  • 001
  • 002
  • 003
  • 004

Wo war ich denn da???

Charly schläftMal ehrlich, ich mag meine Zweibeiner wirklich sehr, aber manchmal machen die Sachen mit mir…

Letztens sind wir mal wieder Auto gefahren, inzwischen mag ich das – da passiert dann immer irgendwas, und dann waren da plötzlich ganz viele Vierbeiner. Keine Ahnung wo die alle herkamen.

Und so verschiedene? Ich dachte die müssen alle so aussehen wie ich, aber nein. Da gibt’s mächtig große – da hab ich Vorsichtshalber gleich mal meine Rute eingezogen und einen auf unterwürfig gemacht, waren aber alle total lieb.

 

Nur die gleichgroßen – ehrlich die haben einen an der Rute. Die sind wie die wilden aufeinander los. Das war mir dann doch etwas zu viel und ich bin zu Frauchen – die hat mich dann auch beschützt. Sie ist echt ein Schatz!

So a bissi wollte ich aber dann doch auch mal rumschnüffeln, aber die doofen sind gleich wie wild auf mich los und haben mich beschnuppert als ob Sie noch nie einen so schönen Hund gesehen hätten 

Als lieber wieder zu Frauchen. Dann hab ich mir das Ganze von oben angeschaut. Echt verrückt wie die getobt haben. Aber irgendwie schaut es schon nach Spaß aus. Mal schauen vielleicht mach ich das nächste Mal doch mit.

Plötzlich waren alle ganz ruhig und wir sind an diesem blöden Ding, Frauchen sagt immer Leine dazu, wieder raus. Ich wollte aber gar nicht, da ist es so kalt, keine wiese nur dieses kalte nasse weiße Zeugs – brrh!

Hm, wer ist das denn? Egal, die ist nett und hat super Leckerlies. Also hinterher. Das macht Spaß, bergauf – bergab und immer Leckerlies – ja toll. Da mach ich gerne mit. Aber aufpassen muss man wo man seine Pfoten hinsetzt. Aber das kann ich – ich hör auch immer was für ein gescheiter Hund ich doch bin 

Und die doofen Wilden – ha, die trauen sich nicht – selber schuld, selber schuld!

Was, schon vorbei? Gerade hat es mir Spaß gemacht, wenn es nicht so kalt wäre. Ah Frauchen hat eine warme Decke – super!

Noch a bissi kuscheln mit Frauchen und schon ist mir wieder warm. Tja und dann ging es wieder heim. Als ich dann hier so rumgetippt hab, ich glaub ich bin einfach eingeschlafen….

Charly schläft

Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!
de:terra-canis:hund:234x60:gif
wildborn.com

Back to top