• Wassrratte
  • 001
  • 002
  • 003
  • 004

Sitz, schau, und noch so vieles anderes …

ich sag Euch – so ein Hundeleben hat was. Schlafen, fressen, Geschäfte erledigen, spielen, kuscheln, wieder Schlafen, Blödsinn treiben, fressen, Geschäfte….. usw. usw.!

Das wäre alles so toll – nur irgendwie lieben meine Zweibeiner es wenn ich auf Befehl bestimmte Sachen mache. Also wenn es da nicht immer feines Leckerlie gäbe hätte ich da keine Lust drauf. Aber was macht man nicht alles für Leckerlie, gut ich finde es auch Klasse wenn sich meine Zweibeiner so schön freuen können. Sie sorgen ja echt toll für mich – also kann ich Ihnen ja auch mal ein bisserl a Freude machen.

Am besten finde ich Sitz. Hinsetzten und Leckerlie bekommen. Als wenn ich das nicht könnte. Setzen kann ich mich auch so, aber ich hab schnell geschnallt, wenn ich es auf Befehl mache bekomme ich Leckerlie, wenn ich mich einfach so hinsetze muss ich schon wieder so aufpassen. Dann kommt meistens gleich ein schau oder Platz hinterher.
Aber auch wieder Leckerlie 

Die sind manchmal echt komisch diese Zweibeiner…

Aber ansonsten gefällt es mir hier immer besser. ich hoffe zwar dass es meiner Mama und meinen Geschwistern auch gut geht, aber ehrlich – vermissen tu ich Sie nicht mehr.

Hier ist immer so viel los. Es sind immer die gleichen 4 Zweibeiner da, aber manchmal kommen auch für kurze Zeit andere Zweibeiner – das ist Lustig. Die spielen immer mit mir oder streicheln mich. Da waren auch schon welche da die haben auch einen 4 Beiner dabei gehabt. Da geht es ab. Blöd ist nur das die alle schon so groß und stark sind. Aber wartet – ich wachse und dann – und dann – schaum ma mal…

Wie gesagt, so ein Hundeleben kann schon schön sein…

couch blick

Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!
de:terra-canis:hund:234x60:gif
wildborn.com

Back to top