• Wassrratte
  • 001
  • 002
  • 003
  • 004

Die ersten Tage...

Gestern hab ich noch meine Mama vermisst und auch meine Geschwister, auch wenn die mich manchmal ganz schön genervt haben.

Aber meine 4 Zweibeiner sind immer da und spielen oder kuscheln mit mir. Total Klasse. Es gibt sogar das gleiche leckere Futter wie bisher - Toll.

Aber mal ehrlich - nie kann ich in Ruhe pinkeln. Noch bevor ich loslege hat mich schon jemand hoch genommen und nach drauߟen gebracht.

Aber da ist es dann Klasse, kaum hab ich Pipi oder diese Würste abgelassen flippen die total aus, und Leckerlie gibt es auch - Super - das muss ich mir merken. Vor allem - einmal war ich schneller und hab auf den weichen Teppich gemacht. Da gab es kein Leckerlie und niemand hat mich gelobt. Das ist doof - ich glaub ich geh freiwillig nach draussen, mal schauen wie das die Zweibeiner finden ...

Und wisst Ihr was auch voll blöd ist - nie darf ich durchschlafen. Kaum bewege ich mich in dieser tollen Höhle, schon werde ich wieder nach draussen gebracht und ich hör immer - mach schnell! Und ob ich schnell pipi mache, will ja wieder in die Höhle und pennen. Das muss auch anders werden, da muss ich mir noch was überlegen...

Aber ansonsten muss ich sagen ist es echt Klasse hier. Muss mich um nichts kümmern, kann schlafen, essen, pipi und groß machen wann ich will, nur spielen wollen Sie nicht immer wenn ich will - und vor allem nicht so lange wie ich könnte - schlaffis die Zweibeiner! Aber die werden es schon noch lernen.

Ach ja lernen, ständig muss ich irgendwas neues lernen, aber davon beim nächsten mal, ich bin total müde, ich glaub ich schlaf gleich ein..

Charly schläft im sitzen ein...

Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!
de:terra-canis:hund:234x60:gif
wildborn.com

Back to top